Playstation Guthaben / PSN Guthaben

Die Suche nach Playstation Guthaben verschlägt viele Suchende ins Netz. Wo bekommt man sein PSN Guthaben am günstigsten? Wo gibt es satte Rabatte oder andere Gimmicks als Zugabe.

Wir versuchen hier in Zukunft eine Liste zu führen wo die besten Guthaben zu finden sind.

Wussten sie dass die Playstation das Gerät ist das am häufigsten mit einem Privatkredit finanziert wird?

Wissenswertes zur Playstation

Ah, die PlayStation, ein ernsthafter Schuss Nostalgie für so viele Menschen auf der ganzen Welt, einschließlich mir selbst.

Es gab so viele Titel, die einen Großteil meiner Kindheit verschluckt haben.

Und die Option für 2-Spieler war ein Retter, denn einige Spiele brauchten den zweiten Slot, um das Spiel überhaupt zu vervollständigen. Wir alle hassen es, dich Metal Gear Solid zu lieben!

Harsh Ich weiß, aber es fasste zusammen, was die PlayStation für mich war, eine ausgereifte Konsole, die in der Lage ist, alle Altersgruppen von Spyro bis Grand Theft Auto zu überspannen, und es eroberte ihre Herzen ohne die Notwendigkeit von Super-Speed-Servern und Online-Kooperation.

Wie auch immer, du bist hier, um 4 erstaunliche Fakten über die PS1 herauszufinden, ich werde versuchen, dich nicht zu enttäuschen!

  • Sony hat 102 Millionen Konsolen verkauft!
  • Die schwarze Scheibe der PS1 hatte keinen Zweck!
  • Der PS1-Topseller Gran Turismo brauchte 5 Jahre für die Entwicklung!
  • Der PS1-Controller soll die 3D-Grafik der Konsole darstellen.

Mehr zur Playstation gibt es unter News Schweiz.