McDonalds Oster Countdown: 32 Tage, 32 Überraschungen

Quick Facts

  • McDonalds Oster Countdown
  • 32 Tage, 32 Überraschungen
  • Tägliche Coupons, in ganz Deutschland
  • Coupons abrufbar und aktivierbar über die App

Zum Deal »

Tut uns leid; nach dem großen Fitness-Deal mit McFit Mitgliedschaften zu Mega-Preisen, müssen wir euch kurz demotivieren.
Es muss sein, denn McDonald’s startet ab heute den großen Oster Countdown 🙂

Was bedeutet „Oster Countdown“?

32, Tage, 32 Überraschungen; ihr bekommt ab heute täglich Tages Coupons, die in ganz Deutschland für den jeweiligen Tag gültig sind.
Überraschungen meint, dass erstens die Preise im Gegensatz zu den herkömmlichen Offline-Preisen extrem sinken, so zum Beispiel der Big Mac für 1€, und, dass die Coupons teilweise auch Gratis-Goodies beinhalten 🙂


(Quelle: McDonald’s Deutschland YouTube)

Der Countdown, also die Aktivierung der täglichen Coupons läuft über die McDonalds-App, derzeit finden wir keinen Zugriff auf der Homepage.

WICHTIG! 32 Tage ab heute, das wäre also der 25.03. als letzter Tag für diese Aktion.

Falls ihr euch vorhin schon für eine McFit Mitgliedschaft entschieden habt und in der Nähe eures Studios eine MCs Filiale habt, könnt ihr euch im ersten Monat ja den ein oder anderen Cheat-Day gönnen.
Umso stärker müsst ihr aber nach Ablauf dieser Aktion ran! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.